Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Team

1. Vorstand

Alexander Gulde

Aktiv im Verein sozialisiert seit der Grundschule (zuerst über 20 Jahre Trompete, inzwischen Bariton). Nach diversen Ämtern im Verein und einem Jahr als 2. Vorstand seit 2013 als 1. Vorstand tätig. Arbeitet gerne im MVO-Team an kreativen Lösungen und der Umsetzung neuer Ideen.

 


 

2. Vorstand

Claudio De Bartolo

Unser Mann für sämtliche Vorschriften und Verordnungen, die wir während Corona einhalten mussten. Auch sonst immer mit Rat und Tat zur Stelle neben seiner musikalischen Tätigkeit als aktiver Schlagzeuger im Orchester.

 


 

Finanzressort

Margret Knörzer

Ein MVO Urgestein im Vorstand und die (un)heimliche Maschine bei ganz vielen zu erledigenden Dingen im Vereinsalltag.

 


 

Ausbildung und

Jugend

Tanja De Bartolo

Übernimmt seit einiger Zeit den wichtigen Aufbau des Nachwuchs. Organisiert LittleButLoud und koordiniert die vereinseigene Ausbildung.

 


 

Schriftführer

Matthias Knörzer

Ebenfalls seit Kindesbeinen im Verein und schon früh in unterschiedlichen Ämtern. Seine Liebe zu Syntax und Semantik verbindet er beim MVO mit dem Amt des Schriftführers.

 


 

Musikalische Leitung

Renate Beck-Winkler

Hat den Verein, nachdem dieser am Ende war, gemeinsam mit ihrem Vater, wieder aufgebaut. Seit vielen Jahrzehnten engagiert als musikalische Leitung und immer mit Blick auf den Ort, die Jugend und die MVO Familie.

 


 

Geschäftsführer Musik

Marcel Meckel

Organisiert sämtliche Orchestertermine, übernimmt die Kommunikation mit Gastvereinen und ist immer für einen Spaß zu haben.