BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

LittleButLoud

"LittleButLoud" - so heißen wir! Mit knapp 20 Musiker*innen sind wir aber gar nicht mehr so "Little", dafür aber ganz schön "Loud". Die meisten von uns sind zwischen 8 und 15 Jahren alt und lernen ein Instrument beim MVO. Erwachsene und jung gebliebene Anfänger ergänzen die Jugend und so spielen wir schon zusammen in einem Orchester einfache und moderne Stücke wie zum Beispiel "Fluch der Karibik" und "Wellerman". Übrigens: Bei uns sind neben den Blasinstrumenten auch Gitarren und natürlich das Schlagzeug am Start!​

Beim Musikmachen und bei Aktionen wie einem Freizeitwochenende haben wir einen riesigen Spaß! Wenn du auch ein Instrument lernst oder spielst und wenn du mal das "Orchesterspielen" ausprobieren möchtest, dann komm doch einfach bei uns vorbei. Wir proben immer freitags von 18.15 Uhr bis 19.15 Uhr im MVO-Stüble. Unsere Dirigentin ist Renate Beck-Winkler.​