BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Orchester

Ein kleiner, aber feiner Haufen - und noch dazu sympathisch! Die Rede ist vom MVO-Orchester unter der Leitung von Renate Beck-Winkler. ​

 

Wir sind rund 20 Musiker*innen im besten Alter, die sich freitags von 19.30 Uhr bis 22.00 Uhr im MVO-Stüble treffen und gemeinsam proben. In unserer berühmt, berüchtigten "Roten Mappe" finden sich neben modernen Popstücken auch Rockklassiker und die ein oder andere Polka. Durch unsere Sängerin Carmen Merkle bekommen viele unserer Titel noch einmal eine ganz besondere Note.

 

Zu besonderen Anlässen wie dem "MVO in Concert" wird es auch mal konzertant und wir präsentieren tolle symphonische Blasmusik. Zu hören sind wir außerdem bei weiteren eigenen Veranstaltungen (siehe "Termine") und bei Auftritten in und um Obertürkheim.​

Gerade jetzt nach der langen Corona-Pause wollen wir wieder voll durchstarten und suchen Verstärkung. Schaut gerne einmal vorbei, wenn ihr auf der Suche nach einem Orchester seid.